Der Browser den Sie verwenden ist sehr alt.

Wir können daher nicht sicherstellen, dass jede Funktion (Gestaltung, Bilder und zusätzliche Funktionen) dieser Internetseite im vollen Umfang zur Verfügung steht. Bitte nutzen Sie eine aktuellere Browserversion.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Startseite > Patienteninfo > Sport > Bericht und Bilder 2005

Kliniksport

Fußball-Benefizturnier am 02.04.2005

Sechs Mannschaften waren dieses Jahr angetreten, um den Pokal des Psychiatrie-Benefizturniers zu holen. Die Mannschaft des Lubinusklinikums würde bei Turniersieg einen Hattrick landen, zum dritten Mal in Folge hätten diese wunderbaren Fußballer den Pokal erworben. Auch eine Art Abonnement hat die Mannschaft der gastgebenden Klinik gebucht, und zwar eines auf die untersten Ränge. Das nenne ich echte Gastgeber-Höflichkeit! Die Kollegen von der 1. Medizinischen Klinik waren zum zweiten Mal am Start. Gerngesehene und treue Gäste unseres Turniers waren die Spieler des Sanitätskorps der Bundeswehr, des Unfallkrankenhauses Boberg und des Diakonissenkrankenhauses Flensburg.

Hier geht's zu den Fotos